Produkte und Fragen zum Begriff Übergabe:
Related Products
-
Buderus Paket K31/2 Öl-Brennwertkessel Logaplus GB125 22 kW Bedieneinheit Logamatic RC310 Zubehör ohne Mischer
Buderus Paket K31/2 Öl-Brennwertkessel Logaplus GB125 22 kW Bedieneinheit Logamatic RC310 - inklusive Ausdehnungsgefäß, Anschluss-Set, Ölfilter und Sensor Set Buderus Logano plus GB125, Öl-Brennwertkessel mit integriertem Edelstahl-Wärmetauscher sowie Buderus Öl-Blaubrenner Logatop BE. Kesselglieder aus hochwertigem Gusseisen, wassergekühlter Brennraum mit darüber angeordneter Nachschaltheizfläche, große Fronttür nach links oder rechts aufschwenkbar, hochwertiger Wärmeschutz und blau pulverlackierter Kesselmantel. Brennwert-Wärmetauscher aus hochwertigem Edelstahl (1.4404) mit optimierten Positionen von Reinigungsöffnungen bei Kompakt-Bauweise. Buderus Öl-Blaubrenner Logatop BE, vollautomatischer 1-stufiger Druckzerstäuberbrenner nach DIN EN 267 für Heizöl EL standard und schwefelarm (< 0,005 %) nach DIN 51603. Optimiertes Mischsystem mit thermodynamischer Gemischaufbereitung, transparent blau brennende Flamme, praktisch rußfreie Verbrennung, geringe NOx- und CO-Werte, Ölvorwärmung, Öl-Abschlusssystem, UV-Überwachung, steckerfertig verdrahtet, Brennerhaube, Einhängevorrichtung für Serviceposition, werkseitig eingestellt und warm geprüft. Bedieneinheit Logamatic MC110 Regelgerät Logamatic MC110 mit einem elektronischen Kesselwasserregler und einem elektronischen Sicherheitstemperaturbegrenzer sowie mit Anschlüssen für die Warmwasserbereitung und einen Heizkreis ohne Mischer. System-Bedieneinheit RC310 mit Außenfühler System-Bedieneinheit RC310 mit Außenfühler für das Regelsystem Logamatic EMS plus. Einfache Bedienung und Inbetriebnahme. Großes, grafikfähiges und hinterleuchtetes Display, Betrieb als Regler für raum- oder witterungsgeführten Betrieb, Regelung für Wärmeerzeuger, Warmwasserbereitung, Heizkreis(e), Solaranlage. Umfangreiche Inbetriebnahme- und Service-Funktionen: Konfigurationsassistent, Diagnosefunktionen, Wartungsanzeige. Optionales Zubehör: Fernbedienung RC200 / RC100 Mischermodul MM100 Solarmodule SM100 / SM200 Heizkreis-Schnellmontage-System RK1 für einen Heizkreis ohne Mischer bestehend aus den Sets: Heizkreisanschluss-Set HS25 Anschluss-Set BCS20 Heizkessel-Sicherheits-Set Ausdehnungsgefäß-Anschluss-Set AAS Membran-Ausdehnungsgefäß 35 Liter / 1,5 bar Kombination Heizölfilter/Entlüfter TOC-DUO mit Wandhalter und Absperrventil für Einstrangsystem 3/8" abgestimmt auf die Kesselleistung 5 Jahre Buderus Systemgarantie Voraussetzung: Übergabe Zertifikat inklusive Garantiebedingungen - Aktivierung durch Endkunde - Jährliche Wartung
Preis: 5229.00 € | Versand*: 0.00 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich der Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 864.75 € | Versand*: 69.00 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 7 Jahre Anschlussgarantie Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 84 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 2773.16 € | Versand*: 69.00 € -
Effiziente OCR-Software für macOS: Verwandeln Sie PDFs und Papierdokumente in Editierbares mit Leichtigkeit Eine hochwertige, moderne OCR-Anwendung für macOS® zur Umwandlung von PDFs, Papierdokumenten und deren Bildern in durchsuchbare und bearbeitbare Dokumente. FineReader PDF für Mac bietet Informationsarbeitern die notwendigen Werkzeuge, um digitale Dokumenten-Workflows effizienter zu gestalten. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, ein großes Unternehmen oder eine öffentliche oder Bildungseinrichtung sind, ist unsere kostengünstige Volumenlizenzlösung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Steigern Sie die Produktivität bei der Dokumentenbearbeitung Rüsten Sie Ihre Mitarbeiter mit KI-gesteuerter OCR-Technologie aus, die verschiedene Aufgaben bei der Arbeit mit verschiedenen Arten von PDFs, Papierdokumenten und Bildern optimiert. Nutzen Sie fortschreitende Volumenrabatte Profitieren Sie bereits ab fünf Lizenzen von Volumenrabatten, um die Effizienz in Ihrer gesamten Organisation zu maximieren. Vereinfachen Sie die Benutzererfahrung Erleben Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche, die mühelos auf jedem Desktop installiert werden kann und sofort spürbare Ergebnisse liefert, um die Dokumentenproduktivität zu steigern. FineReader PDF für Mac® ist die Lösung, die Ihren Dokumentenkonvertierungsprozess auf die nächste Stufe hebt. ABBYY FineReader PDF – Produktvergleich FineReader PDF Standard FineReader PDF Corporate FineReader PDF for Mac PDFs ansehen ✔ ✔ ✔ PDFs bearbeiten und organisieren ✔ ✔ - PDFs schützen und signieren ✔ ✔ - An PDFs zusammenarbeiten und sie freigeben ✔ ✔ - PDFs erstellen ✔ ✔ - Erstellen ausfüllbarer PDF-Formulare ✔ ✔ - Dokumente vergleichen - ✔ - Dokumente und Scans mit OCR digitalisieren ✔ ✔ ✔ PDFs konvertieren ✔ ✔ ✔ Integration mit Microsoft Office ✔ ✔ - Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge optimieren - - - ABBYY Screenshot Reader ✔ ✔ - Unterstützung von Dunkelmodus und Kamera-Übergabe - - ✔ Moderne, benutzerfreundliche Oberfläche ✔ ✔ ✔ Systemanforderungen ABBYY Finereader PDF Volume License Mac Betriebssystem macOS® 12 und spätere Versionen, einschließlich macOS® 14 Sonoma Hardware Mac®-Computer mit Intel®-Prozessor oder einem Apple Silicon-Chip (mit Rosetta 2-Technologie) Festplattenspeicher: 3 GB für die übliche Programminstallation 4 Gb RAM
Preis: 112.59 € | Versand*: 0.00 € -
Home Deluxe Badmöbel Wangerooge BIG 80 cm M weiß - Das Badmöbel-Set Wangerooge BIG M besticht durch schlichte Eleganz und viel Stauraum Werten Sie Ihr Badezimmer mit diesem edlen Badmöbel-Set auf. Unser Set, bestehend aus Spiegel, Waschbecken mit Waschbeckenunterschrank, besticht durch ein modernes Design und verleiht Ihrem Badezimmer eine individuelle Note. Die Front des Unterschrankes ist hochglanz lackiert und strahlt so eine außergewöhnliche Eleganz aus. Die Seiten sind matt melaminweiß. Ein versiegelnder Schutzlack gewährleistet wasserabweisende und leicht zu pflegende Oberflächen. Damit alle Utensilien einen festen Platz in Ihrem Badezimmer bekommen, bietet unser Badmöbel-Set Wangerooge ausreichend Stauraum für eine perfekte Organisation. Zugunsten eines individuellen Ordnungssystems finden Sie im Waschbeckenunterschrank eine Klappe, hinter der Ihnen noch mehr Stauraum zur Verfügung steht. Außerdem finden Sie vor dem großen Spiegel eine weitere Ablagefläche. Technische Daten / Produkteigenschaften: Maße Unterschrank (HxBxT): 33 x 80 x 41 cm Maße Waschbecken (HxBxT): 4,5 x 80 x 41 cm Maße Spiegelablage (HxBxT): 50 x 80 x 2 cm (ohne Ablage) elegantes und modernes Design, das jedes Badezimmer veredelt Waschbecken aus Keramik Push-To-Open-System Front hochglanz lackiert, Seiten matt melaminweiß einfache Montage und Handhabung inklusive sämtlichem Montagezubehör (außer Haken und Dübel) Verpackung: in drei handlichen Kartons, sicher verpackt und auf Vollständigkeit überprüft Lieferumfang: Spiegel 1 Stück Unterschrank 1 Stück Waschbecken 1 Stück (ohne Armatur und Abfluss) Bitte beachten Sie: Die Badmöbel werden in 3 Kartons versendet. Trotz kompletter Übergabe an das Versandunternehmen können die Packstücke nacheinander auf mehrere Tage verteilt bei Ihnen eintreffen.
Preis: 239.00 € | Versand*: 5.95 € -
Er läuft und läuft und läuft... Seit über 60 Jahren rollt der Käfer auf allen Straßen der Welt. Seine Geschichte beginnt 1931, da hatte bereits das Konstruktionsbüro von Ferdinand Porsche eine stromlinienförmige Limousine entwickelt. Nachdem weder Zündapp noch NSU sich für eine Produktion entscheiden konnten, bekam Porsche den Auftrag, einen »Volkswagen« zu entwickeln. Mercedes wurde beauftragt, eine erste Probe-Serie von 30 Stück zu bauen. Erst viele Jahre später wurde bekannt, dass Porsche nicht der einzige geistige Vater des Käfers war, denn bereits 1925 beschäftigte sich schon Béla Barényi mit einem buckligen Auto mit im Heck installiertem, luftgekühltem Boxer-motor. Auch Hans Ledwinka konstruierte für die tschechischen Tatra-Werke einen ganz ähnlichen Prototypen – beide Urheberschaften wurden erst viele Jahre später anerkannt und mit hohen Entschädigungen von VW ausgeglichen. Angesichts der positiven Bewertung des Käfers beschloss die damalige Regierung die Errichtung eines Volkswagen-Werkes und so geht der Ursprung der Stadt Wolfsburg tatsächlich auf den 1938 gegründeten Autohersteller VW zurück. Zunächst gab es in der eher landwirtschaftlich geprägten Gegend im Osten Niedersachsens nur ein paar kleinere Dörfer. Durch die Gründung des Werkes wuchs die Stadt – Stadt des KdF-Wagens (Kraft durch Freude) bei Fallersleben – bald auf 100.000 Einwohner, und wer heute Wolfsburg hört, denkt automatisch an Volkswagen. Die wenigen Autos, die bis Kriegsende gebaut wurden, gingen jedoch nur an wenige Privilegierte und nicht an die breite Bevölkerung. Während des Krieges wurden ausschließlich Militärfahrzeuge gebaut. Nach dem Krieg war das nur wenige Kilometer von der sowjetischen Besatzungszone entfernte Werk zu 85 Prozent zerstört. Die englische Besatzung wusste zunächst nicht, was sie mit dem Projekt Volkswagen anfangen sollte. Daher besuchten zunächst im Herbst 1945 drei Ingenieure von Ford England das Werk in Wolfsburg und fuhren mit einem VW auf einer Straße übersät mit Schlaglöchern. Trotz des Lobes militärischer Landsleute, die den Volkswagen als wunderbares Fahrzeug rühmten, kamen sie dennoch zu einem negativen Urteil. Auch die Tests der Automobilindustrie an zwei Fahrzeugen, die Ende 1946 nach England gebracht wurden, fielen negativ aus. Am Ende bot man schließlich zu einem Symbolpreis von nur einem Dollar, Henry Ford II. das Werk an. Doch auch dort lehnte der Konzernchef das Projekt ab, da es durch die britische Rootes-Group eine Negativbewertung erhielt mit den Worten »das Projekt wäre keinen Heller wert«! So gründete man eine GmbH, die einer Treuhand-Gesellschaft gehörte, die wiederum anfangs der Besatzungsmacht unterstand. Später ging diese Treuhand-Gesellschaft in die neu gegründete Bundesrepublik Deutschland (West) über und gab die Aufsicht an das neue Bundesland Niedersachsen weiter. Schlussendlich suchte Ivan Hirst, Offizier der britischen Kontrollkommission und kommissarischer Leiter der Volkswagenwerke GmbH, einen technischen Leiter für das Werk, den er in Heinz Nordhoff fand. Obwohl anfangs eine Expertenkommission der Alliierten (nach gescheiterter Übergabe an Ford) dem Käfer keine wirtschaftliche Zukunft bescheinigt hatte, begann nach Übergabe an die Firma Heinz Nordhoff bereits 1945 das Montageband wieder zu laufen - anfänglich noch relativ langsam. Dieser Zustand sollte sich jedoch bald ändern. Nordhoff machte einen Erfolg aus dem Volkswagen, und in den folgenden Jahren gingen die Produktionszahlen unaufhörlich steil in die Höhe. So verließen Ende 1946 mehr als 10.000 Autos das Werk. Um dem Geschmack ausländischer Kunden entgegenzukommen, wurde neben dem Standard-Modell im Juli 1949 ein aufwändigeres »Export-Modell« vorgestellt. Das äußere Erscheinungsbild hob sich durch eine Hochglanzlackierung und reichhaltige Verchromungen von den Standard-Modellen ab. Ab März 1953 löste dann ein ovales Fenster ohne senkrechten Steg das »Brezelfenster« ab. Am 5. August 1955 rollte dann der einmillionste Käfer vom Band und stand symbolisch für den wirtschaftlichen Aufschwung im Land. Das ursprünglich als Stigma gedachte »Made in Germany« wurde zum Qualitätssiegel, so wurde vor allem in den Vereinigten Staaten der »Beetle« ein Riesenerfolg. Die Produktionsspitze wurde am 17. Februar 1972 erreicht. Mit 15.007.034 produzierten Fahrzeugen war der Käfer neuer »Weltmeister« und wurde damit zum erfolgreichsten Auto, vor dem bisherigen Rekordhalter Ford T. Im Januar 1978 lief der letzte Volkswagen-Käfer deutscher Fertigung in Emden/Osnabrück vom Band. Danach wurde die Käfer-Fertigung ausschließlich ins Ausland verlegt. 1985 endete der Import des Mexiko-Käfers nach Deutschland. Das Remake des Modells in 1:87 dieses Kultfahrzeugs war überfällig. So wurde das Vorbild (aus der Wirtschaftswunderzeit) im aufwändigen Laserverfahren neu vermessen, um so die recht schwierige Karosserieform genau en miniature nachbilden zu können. Beachtenswert sind auch die hellen edlen Scheinwerfer, die nach neusten Standards gefertigt wurden und feinste verchromte Scheinwerferringe besitzen. Damit haben wir ein Modell am Start, das nach neusten Richtlinien erstellt wurde und somit der Perfektion heutiger Miniaturen entspricht.
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.95 € -
Unser Video vom Fujitsu ScanSnap iX1600Features Schnellster Scanner der Fujitsu ScanSnap Serie Intuitive Installation und Einrichtung auch für Computer Laien Touchscreen für einfache Bedienung Super Papiereinzug zur problemlosen Erfassung von stark unterschiedlichen Dokumenten im Stapel Ausgabe als PDF / durchsuchbares PDF oder Umwandung nach Word & Excel möglich Per ScanSnap Home Software werden Dokumente automatisch sortiert und benannt Teamfähig über Netzwerkeinbindung per WLAN Hochwertiger und langlebiger Scanner 3 Jahre Garantie (Registrierung erforderlich) Zielgruppe Privatnutzer Freiberufler und Einzelunternehmer kleine Unternehmen und ArbeitsgruppenDer neue ScanSnap StarMit dem ScanSnap iX1600 bietet Fujitsu einen professionellen Duplex Scanner, der sich durch seine Performance und einfache Nutzung auszeichnet. Noch bessere Teamfähigkeit über die WLAN-Einbindung sowie die simple Umsetzung von Digitalisierungsvorgängen unterscheiden den Fujitsu iX1600 vom Wettbewerb. Über den ausgezeichneten Doppelrolleneinzug werden unterschiedliche Papiersorten und -größen problemlos erfasst und verarbeitet. Dabei ermöglicht das Farb-Touchdisplay eine intuitive Bedienung und das Quickmenü unterschiedliche Speichermöglichkeiten. Perfekte Papierverarbeitung durch DoppelrollenDer Fujitsu ScanSnap iX1600 verfügt über einen sehr guten automatischen Papiereinzug dank seiner Doppelrollen. Unterschiedliche Papierqualitäten und -größen können einfach im Dokumentenstapel gescannt und verarbeitet werden. Hohe Sicherheit dank UltraschallDer Scanner verfügt natürlich über einen Ultraschallsensor, der den Einzug ständig überwacht und Doppelblatteinzüge sofort erkennt. Bei nicht entfernten Heftklammern , PostIt oder auch durch statische Aufladung aneinander klebende Blätter, wird der Scanvorgang sofort gestoppt. Sie erhalten sofort eine Information über das Farbdisplay und am Computer und entscheiden, ob das gescannte Bild so gespeichert oder neu gescannt werden soll. Nach Entfernen der Fehlerquelle kann der Scanvorgang an der selben Stelle fortgesetzt werden. Ein erneutes Scannen des Stapels ist nicht notwendig. Integrierte Bildoptimierung für perfekte DokumenteDie integrierten Bildoptimierungsfunktionen analysieren jede gescannte Seite direkt beim Scannen und optimieren diese selbstständig. Die automatische Farberkennung und Zuschnitt sowie automatisches Geraderücken ermöglichen das problemlose Scannen von gemischten Dokumentenstapeln. Auch das gleichzeitige Scannen von einseitig und doppelseitig bedruckten Dokumenten ist dank der automatischen Leerseitenlöschung in einem Scanvorgang möglich. Sie erhalten eine gleichbleibend hohe Bildqualität Ihrer gescannten Dokumente, ohne dass ein Benutzereingriff notwendig ist.Selbstverständlich verfügt der Scanner über zwei versetzt gegenüberliegende Kameraeinheiten, so dass die Vorder- und Rückseite eines Blattes in einem Scanvorgang erfasst werden können. Einfache Bedienung dank TouchdisplayEin großer Vorteil des iX1600 ist seine kinderleichte Bedienung. Scan-Vorgänge können mit nur einem Tastendruck über das farbige Touch Display direkt gestartet werden. Das individuell anpassbare Touch-Menü ermöglicht Ihnen, schnell zwischen verschiedenen Scan-Aufgaben zu wechseln. Sie haben die Möglichkeit, unterschiedlichen Aufgaben verschiedene Farben und Buttons zu zuweisen. Wiederkehrende Prozesse können so intuitiv ausgewählt und mit einem Touch gestartet werden. Zum Beispiel kann das Scannen, Auslesen und Übergeben einer Quittung an Excel oder das Speichern als durchsuchbare PDF-Datei in einen Ordner mit nur einem Klick erfolgen. Quick Menü für unterschiedliche Ziele Über das Quick Menü bestimmen Sie, was mit Ihrem digitalen Dokument nach dem Scanvorgang passiert. Einfache Speicherung als PDF oder durchsuchbare PDF - Sie bestimmen den Speicherort. Übergabe an Word zur digitalen Weiterbearbeitung Ihrer Dokumente ? Kein Problem. Auch kann eine Anwendung zum Ausführen einer bestimmten Aktion ausgewählt oder der Scan direkt per E-Mail versendet werden. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, eigene Ziele zu definieren so dass diese im Quickmenü angezeigt werden.ScanSnap HOME - eine für ALLESDie im Lieferumfang enthaltene ScanSnap HOME Software kombiniert die besten Funktionen der bisherigen ScanSnap Software (ScanSnap Manager, ScanSnap CardMinder, ScanSnap Organizer, ScanSnap Receipt, ScanSnap Connect Applikation und ScanSnap Cloud2) in nur einem Programm. Neben der Verwaltung und Organisation Ihrer Dokumente können Benutzer nun auch Dokumente mit wenigen Klicks in der Vorschau ansehen, markieren, suchen und abrufen. Die intuitive ScanSnap HOME Software sortiert, verarbeitet und schlägt automatisch Dateinamen für Ihre Bilder vor, lernt und passt sich bei jedem Scanvorgang Ihrer Arbeitsweise an. Alles in einem - Ausgabe als PDF, duchsuchbare PDF, JPG, editierbare Word / PowerPoint / Excel Datei Überprüfen, verwalten, organisieren Sie Ihre Dokumente Tags für einfacheres Suchen und Abrufen Erkennt, klassifiziert und sendet Schlägt selbstständig Dokumentennamen oder Titel vor Je mehr Sie es verwenden, desto besser wird esDurch eine Erweiterung der im Lieferumfang enthaltenen vier ScanSnap Home Softwarelizenzen können sich noch mehr Benutzer den iX1600 teilen und jeweils eigene Anwendungen oder Prozesse mit einer Scan-Aufgabe hinterlegen. Alle Informationen zu SnapScan HOME finden Sie unter dem Reiter Software bei diesem ProduktScannen per WLAN und an Smart DevicesScanSnap iX1600 unterstützt neben dem drahtlosen Scannen zu Ihrem PC oder MacOS auch drahtloses Scannen zu iOS- und Android-basierten Smart Devices.Anwender können sich so eine größere Flexibilität beim Zugriff auf Ihre Dokumente und bei deren Verteilung verschaffen. Unterschiede zum Fujitsu ScanSnap iX1400, iX1500 und ScanSnap iX1600In unserem Video erklären wir den Unterschied zwischen den einzelnen ScanSnap Modellen Fujitsu ScanSnap iX1600 Modellübersicht Noch mehr Möglichkeiten Der Fujitsu ScanSnap ix1600 bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung und lassen Sie sich kompetent von uns als Scannerspezialisten beraten.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.Technische Daten A4 Scanner für Windows und MacOS ADF Größe für bis zu 50 Blatt Duplexscanner Lichtsensor: RGB LED Bildsensor: 2 x CIS Maximale optische Auflösung: 600 dpi farbiger 4,3" Touchscreen Scangeschwindigkeit: 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 150 dpi A4 Farbe, Graustufen (Normal) 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 300 dpi A4 Schwarzweiß 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 200 dpi A4 Farbe, Graustufen (Besser) 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 400 dpi A4 Schwarzweiß 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 300 dpi A4 Farbe, Graustufen (Beste) 40 Seiten / 80 Bilder pro Minute bei 600 dpi A4 Schwarzweiß 10 Seiten / 20 Bilder pro Minute bei 600 dpi A4 Farbe, Graustufen (Exzellent) 10 Seiten / 20 Bilder pro Minute bei 1200 dpi A4 Schwarzweiß Minimale Dokumentengröße: 50,8 x 50,8 mm Maximale Dokumentengröße: 216 x 360 mm Überlängenmodus bis zu 3.000 mm Ausgabeziele: lokale Ordner, E-Mail, Drucker, Cloud Ausgabeformate: JPEG, PDF, durchsuchbare PDF, passwortgeschützte PDF, PDF/A (nur Windows), DOC, PPT, XLS Papiergewicht: 40 - 209 g/m2, geprägte Plastikkarten Bildoptimierungsfunktionen Ultraschallsensor, Längenerkennung Schnittstelle: USB 3.2 (unterstützt auch 2.0, 1.1), WLAN WLAN-Modi: Direktverbindung, AccessPoint Abmessungen (H x B x T) 152 x 292 x 161 mm Gewicht: 3,4 kg 36 Monate Garantie* (Registrierung erforderlich) Bildoptimierungs-Funktionen des Scanners Alle Funktionen im Überblick automatische Farberkennung automatischer Zuschnitt automatische Seitenausrichtung automatisches Geraderücken Leerseitenentfernung Schräglagenkorrektur Bildauflösungsfunktion (Normal/Better/Best/Excelent) Die jeweiligen Funktionen können einzeln aktiviert oder deaktiviert werdenLieferumfang Fujitsu / Ricoh ScanSnap iX1600 Papierzuführung für kleine Dokumente Stromadapter mit Anschlusskabel USB Anschlusskabel Willkommens-Kit ScanSnap Home (als Software Link zum Download) ABBYY FineReader for ScanSnap (als Software Link zum Download) Kofax PowerPDF Standard (Software Link zum Download) ScanSnap Manager (Software Link zum Download)Als zertifizierter Fujitsu Scanner Partner liefern wir den Scanner im Original Zustand aus, so wie es vom Hersteller Fujitsu vorgesehen ist. Es wird keine Software vom Lieferumfang entnommen oder durch andere ersetzt. Welche Schnittstelle verwendet der iX1600 Scanner ?Der iX1600 verwendet einen eigenen ScanSnap Treiber - Hierbei handelt es sich um eine spezielle Fujitsu eigene Schnittstellen über den der Scanner mit dem Windos Comuter oder MacOS kommuniziert. Bitte beachten Sie : Der FUJITSU ScanSnap iX1600 besitzt keinen TWAIN oder ISIS TreiberWas bedeutet das für mich ? Bestimmte Programme (wie CRM oder DMS Systeme) benutzen zur Kommunikation zwischen Software und Hardware (Scanner) die TWAIN oder ISIS Schnittstelle. Da es sich hierbei um einen festgeschriebenen Standard handelt, kann die Software mit ganz unterschiedlicher Scanner Hardware verwendet werden. Sollten Sie eine spezielle (Branchen-) Software in Ihrem Unternehmen nutzen, prüfen Sie Bitte vorab, ob die TWAIN oder ISIS Schnittstelle zum Scannen benötigt wird. Sind sie sich unsicher ? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns unter 030 210052222 und wir helfen Ihnen kompetent weiter. Software für Windows ScanSnap Home ABBYY FineReader for ScanSnap 1 Lizenz Kofax Power PDF Standard Scan Snap Manager Software für Mac ScanSnap Home ABBYY FineReader for ScanSnap 1 Lizenz Kofax Power PDF for Mac ScanSnap ManagerWICHTIGER HINWEIS : Die Software wird als Download Link zur Verfügung gestellt. Der FUJITSU ScanSnap iX1600 besitzt keinen TWAIN oder ISIS Treiber und kann nur mit der mitgelieferten Software genutzt werden.Unterstützte Betriebssysteme Microsoft Windows 8.1 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows 11 macOS Ventura v13 macOS Monterey v12 macOS Big Sur v11 macOS Catalina v10.15 macOS Mojave v10.14
Preis: 403.99 € | Versand*: 5.80 € -
NEFF V56NBSGA7 - N50 INDUKTIONSKOCHFELD MIT DUNSTABZUG, RAHMENLOS, COMBIZONE, INKL. FLACHKANAL VERTIKAL L, 60 CM
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 1171.30 € | Versand*: 19.00 € -
Effiziente OCR-Software für macOS: Verwandeln Sie PDFs und Papierdokumente in Editierbares mit Leichtigkeit Eine hochwertige, moderne OCR-Anwendung für macOS® zur Umwandlung von PDFs, Papierdokumenten und deren Bildern in durchsuchbare und bearbeitbare Dokumente. FineReader PDF für Mac bietet Informationsarbeitern die notwendigen Werkzeuge, um digitale Dokumenten-Workflows effizienter zu gestalten. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, ein großes Unternehmen oder eine öffentliche oder Bildungseinrichtung sind, ist unsere kostengünstige Volumenlizenzlösung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Steigern Sie die Produktivität bei der Dokumentenbearbeitung Rüsten Sie Ihre Mitarbeiter mit KI-gesteuerter OCR-Technologie aus, die verschiedene Aufgaben bei der Arbeit mit verschiedenen Arten von PDFs, Papierdokumenten und Bildern optimiert. Nutzen Sie fortschreitende Volumenrabatte Profitieren Sie bereits ab fünf Lizenzen von Volumenrabatten, um die Effizienz in Ihrer gesamten Organisation zu maximieren. Vereinfachen Sie die Benutzererfahrung Erleben Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche, die mühelos auf jedem Desktop installiert werden kann und sofort spürbare Ergebnisse liefert, um die Dokumentenproduktivität zu steigern. FineReader PDF für Mac® ist die Lösung, die Ihren Dokumentenkonvertierungsprozess auf die nächste Stufe hebt. ABBYY FineReader PDF – Produktvergleich FineReader PDF Standard FineReader PDF Corporate FineReader PDF for Mac PDFs ansehen ✔ ✔ ✔ PDFs bearbeiten und organisieren ✔ ✔ - PDFs schützen und signieren ✔ ✔ - An PDFs zusammenarbeiten und sie freigeben ✔ ✔ - PDFs erstellen ✔ ✔ - Erstellen ausfüllbarer PDF-Formulare ✔ ✔ - Dokumente vergleichen - ✔ - Dokumente und Scans mit OCR digitalisieren ✔ ✔ ✔ PDFs konvertieren ✔ ✔ ✔ Integration mit Microsoft Office ✔ ✔ - Digitalisierungs- und Konvertierungsvorgänge optimieren - - - ABBYY Screenshot Reader ✔ ✔ - Unterstützung von Dunkelmodus und Kamera-Übergabe - - ✔ Moderne, benutzerfreundliche Oberfläche ✔ ✔ ✔ Systemanforderungen ABBYY Finereader PDF Volume License Mac Betriebssystem macOS® 12 und spätere Versionen, einschließlich macOS® 14 Sonoma Hardware Mac®-Computer mit Intel®-Prozessor oder einem Apple Silicon-Chip (mit Rosetta 2-Technologie) Festplattenspeicher: 3 GB für die übliche Programminstallation 4 Gb RAM
Preis: 32.95 € | Versand*: 0.00 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/
Preis: 1950.00 € | Versand*: 69.00 € -
Home Deluxe LED Bett Astro 90 x 200 Dunkelgrau - Komfort und Modernität für preisbewusste Käufer! Unsere neue Bettenkollektion bietet Erholung pur. Ganz nebenbei erhalten Sie mit diesem markanten und modernen Möbelstück einen völlig neuen Look. Komfort und Luxus bei gleichzeitig zeitgemäßem Äußerem war in der Vergangenheit häufig ein Widerspruch. Jetzt nicht mehr! Mit der Home Deluxe Bettenserie sind Design und Funktionalität perfekt aufeinander abgestimmt. Die Lattenroste sind stabil ausgeführt und passen vom Lattenabstand zu allen handelsüblichen Matratzen. So ist optimaler Liegekomfort und bestmögliche Belüftung gewährleistet. Die im Kopfteil enthaltene LED-Lichtleiste kann über eine Fernbedienung nach Farben, Farbwechsel, Helligkeit und Ihren persönlichen Vorlieben angepasst werden. Stellen Sie die Atmosphäre des Raumes ganz nach Ihren Wünschen ein. Der Bezug von Kopf, Seiten- und Fußteil besteht aus strapazierfähigem und pflegeleichtem PU-Leder. Die ausgewählte Form und Farbgebung verleiht Ihrer Schlafstätte einen besonderen und einzigartigen Charakter. Sie haben die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Farben. Produkteigenschaften: Material: PU-Leder extra großes gepolstertes Kopfteil stabile Bauweise und leichte Montage pflegeleichte Oberfläche Farbe: Dunkelgrau Technische Daten: 1x gewöhnliche 230 V-Steckdose für die LED Beleuchtung Maße (HxBxT): ca. 78 x 90 x 200 cm Höhe Bettrahmen: inkl. Stellfüße 78 cm Höhe Lattenrost: 16 cm Höhe Fußteil: inkl. Stellfüße 26 cm Höhe Stellfüße: 10 cm Maße LED-Lichtleiste: 90 cm lang + 8,5 cm hoch Max. Belastbarkeit: ca. 100 KG Lieferumfang: 1 x Bett 1 x LED Beleuchtung plus Fernbedienung 1 x Lattenrost (einzelne Elemente werden in die Führungen eingesetzt) Achtung: Matratze und Deko-Elemente sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wird in 2 Paketen versendet. Trotz kompletter Übergabe an das Versandunternehmen können die ...
Preis: 149.00 € | Versand*: 5.95 € -
Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html
Preis: 1080.98 € | Versand*: 19.00 €
Ähnliche Suchbegriffe für Übergabe:
-
Wie erfolgt die Übergabe der ausgepackten Ware?
Die Übergabe der ausgepackten Ware erfolgt in der Regel durch den Verkäufer oder den Lieferanten. Je nach Vereinbarung kann dies persönlich an den Kunden übergeben werden oder an eine bestimmte Adresse geliefert werden. Dabei wird oft eine Unterschrift des Empfängers zur Bestätigung der Zustellung eingeholt.
-
Darf die Schule die Übergabe des Abiturzeugnisses verweigern, wenn man nicht alle Bücher abgegeben hat?
Es ist möglich, dass die Schule die Übergabe des Abiturzeugnisses verweigert, wenn Bücher oder andere Schulmaterialien nicht zurückgegeben wurden. Dies hängt jedoch von den individuellen Schulregeln und -vorschriften ab. Es ist ratsam, sich an die Schulleitung oder das Sekretariat zu wenden, um Klarheit über die genauen Bedingungen zu erhalten.
-
Wie lautet der Code zur Übergabe von Parametern in C?
In C werden Parameter an eine Funktion durch ihre Deklaration in den Klammern der Funktionsdefinition übergeben. Der Code sieht folgendermaßen aus: ``` void functionName(type parameter1, type parameter2, ...) { // Funktioneninhalt } ``` Hierbei werden die Parameter mit ihrem Datentyp und Namen deklariert. Innerhalb der Funktion können die Parameter dann verwendet werden.
-
Was sind die rechtlichen und logistischen Aspekte, die bei der Übergabe von Immobilien, Unternehmen oder anderen Vermögenswerten zu beachten sind?
Bei der Übergabe von Immobilien, Unternehmen oder anderen Vermögenswerten müssen rechtliche Aspekte wie Vertragsabschlüsse, Eigentumsübertragungen und Steuerfragen beachtet werden. Es ist wichtig, alle relevanten Gesetze und Vorschriften zu berücksichtigen, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Darüber hinaus müssen logistische Aspekte wie die Organisation von Inspektionen, die Übertragung von Schlüsseln und die Koordination von Terminen berücksichtigt werden, um einen reibungslosen Übergabeprozess zu gewährleisten. Die Einbeziehung von Fachleuten wie Anwälten, Steuerberatern und Immobilienmaklern kann helfen, die rechtlichen und logistischen Anforderungen zu erfüllen und einen erfolgreichen Übergang sicherzustellen.
-
Was sagt der Brautvater bei der Übergabe der Braut an den Bräutigam?
Der Brautvater sagt traditionell bei der Übergabe der Braut an den Bräutigam Worte der Unterstützung, Liebe und Segen. Er kann dem Bräutigam versichern, dass er seine Tochter in guten Händen weiß und ihm Vertrauen entgegenbringt. Oft werden auch Wünsche für eine glückliche Ehe und Familie ausgesprochen. Es ist ein emotionaler Moment, in dem der Brautvater symbolisch die Verantwortung für seine Tochter an den Bräutigam übergibt. Es ist eine Gelegenheit für den Brautvater, seine Gefühle und Gedanken über die Ehe seines Kindes zum Ausdruck zu bringen.
-
Wie lautet das Abschiedsgeschenk für den Lehrer bei der Übergabe?
Ein passendes Abschiedsgeschenk für einen Lehrer bei der Übergabe könnte ein personalisiertes Dankeschön-Geschenk sein, wie zum Beispiel eine Gravur auf einem Stift oder einer Tasse mit einer netten Botschaft. Alternativ könnte auch ein Buch oder ein Gutschein für eine Aktivität oder einen Restaurantbesuch eine schöne Geste sein. Wichtig ist, dass das Geschenk die Wertschätzung und den Dank der Schüler zum Ausdruck bringt.
-
Was sind die verschiedenen Arten der Übergabe in den Bereichen Immobilien, Projekten und rechtlichen Dokumenten?
Die verschiedenen Arten der Übergabe in den Bereichen Immobilien, Projekten und rechtlichen Dokumenten umfassen die physische Übergabe, die symbolische Übergabe, die konkludente Übergabe und die Übergabe durch Erklärung. Die physische Übergabe bezieht sich auf die tatsächliche Übergabe des Eigentums oder der Dokumente, während die symbolische Übergabe durch die Übergabe eines Symbols oder eines Schlüssels erfolgt. Die konkludente Übergabe tritt ein, wenn das Verhalten der Parteien darauf hindeutet, dass die Übergabe stattgefunden hat, und die Übergabe durch Erklärung erfolgt durch die mündliche oder schriftliche Erklärung der Parteien. Jede Art der Übergabe hat ihre eigenen rechtlichen Auswirkungen und Anforderungen.
-
Obwohl wir noch Miete zahlen, gibt es neue Nachmieter nach der Übergabe des Wohnungsschlüssels?
Es ist möglich, dass es neue Nachmieter gibt, nachdem Sie den Wohnungsschlüssel übergeben haben. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Nachfrage nach Wohnraum in Ihrer Region und der Effizienz des Vermieters bei der Suche nach neuen Mietern. Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihren Mietvertrag und die entsprechenden Kündigungsfristen einhalten, um mögliche rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
-
Welche Qualifikationen und Eigenschaften sollte ein Nachfolgekandidat in einem Unternehmen haben, um eine reibungslose Übergabe und Kontinuität zu gewährleisten?
Ein Nachfolgekandidat sollte über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Unternehmens verfügen, um die Kontinuität zu gewährleisten. Zudem ist es wichtig, dass er über gute Führungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten verfügt, um das Team effektiv zu leiten und zu motivieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind ebenfalls entscheidend, um sich schnell in die neue Rolle einzufinden und Veränderungen erfolgreich umzusetzen. Darüber hinaus sollte der Nachfolgekandidat über eine langfristige Vision für das Unternehmen verfügen und in der Lage sein, langfristige Strategien zu entwickeln, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern.
-
Wie erfolgt die Übergabe von F19?
Die Übergabe von F19 erfolgt in der Regel durch eine persönliche Übergabe zwischen dem Verkäufer und dem Käufer. Dabei werden alle relevanten Dokumente und Schlüssel übergeben und eventuelle offene Fragen geklärt. Es kann auch eine Übergabeprotokoll erstellt werden, um den Zustand des Fahrzeugs oder der Immobilie zu dokumentieren.
-
Wie viel Sprit ist in einem Neuwagen bei Übergabe?
Bei der Übergabe eines Neuwagens ist normalerweise der Tank voll oder zumindest fast voll. Der genaue Füllstand kann jedoch von Hersteller zu Hersteller und von Händler zu Händler variieren. Es ist ratsam, dies vor dem Kauf oder bei der Übergabe mit dem Händler zu klären.
-
Welche rechtlichen und steuerlichen Aspekte sind bei der Betriebsnachfolge zu beachten und wie können potenzielle Erben oder Käufer auf eine reibungslose Übergabe vorbereitet werden?
Bei der Betriebsnachfolge sind verschiedene rechtliche und steuerliche Aspekte zu beachten, wie z.B. die Übertragung von Vermögenswerten, die Regelung von Verträgen und die steuerliche Gestaltung der Übergabe. Potenzielle Erben oder Käufer können auf eine reibungslose Übergabe vorbereitet werden, indem sie frühzeitig eine umfassende Due Diligence durchführen, um alle relevanten Informationen über den Betrieb zu erhalten. Zudem ist es wichtig, rechtzeitig eine Nachfolgeregelung zu planen und gegebenenfalls externe Berater hinzuzuziehen, um steuerliche und rechtliche Fragen zu klären. Eine klare Kommunikation und eine gut strukturierte Übergabeplanung können dazu beitragen, dass die Betriebsnachfolge erfolgreich und ohne größere Probleme